
Seit dem 4. Juli 2008 gibt es sie, die Sex-Flatrate bei den Blumenladys auf der Reisstr. 40A in Dresden. Für den Pauschalpreis von 99,00 Euro geht es, im Wechsel Mittwoch oder Freitag, in der Zeit von 12:00 – 21:00 Uhr zur “schönsten Sache der Welt” – auch wenn das Angebot auf “nur” 3 Stunden begrenzt ist. In dieser Zeit ist es möglich, so oft man(n) kann und mit wem der anwesenden Ladys man möchte, seinen erotischen Fantasien nachzugehen.
Und wer Ina und ihre Mädels kennt der weiß, dass diese Idee ganz einfach ein Erfolg werden muss – sowohl für die Mädels als auch für die Gäste. Ist doch Ina und die Blumenladys eine gern besuchte und bekannte Adresse in der Sächsischen Landeshauptstadt. Bekannt vor allem durch guten individuellen Service, eine angenehme Atmosphäre und saubere Räumlichkeiten.
Mehr zu den Mädels, dem Studio, Kontaktmöglichkeiten und den Reaktionen auf das Flatratesex-Angebot im angeschlossenen Forum erfahrt Ihr auf der







